Zur Website Impressum Datenschutz

Neue Impulse braucht das Land.

Mach mit! Wir suchen Verstärkung!

Wir sind Freie Demokraten und wir machen Politik. Hast Du Lust Politik zu gestalten und Dich mit Leidenschaft für deine Überzeugung einzusetzen? Bist du es leid, nur zuzuschauen? Dann bist du bei der FDP genau richtig!

"Die Freien Demokraten stehen ein für Dich und Dein Recht, im Hier und Jetzt auf die Weise glücklich zu werden, wie Du es möchtest. Und nicht, wie andere es Dir vorschreiben."

- Christian Lindner

Unsere Mitglieder sind so einzigartig wie Du

Nur gemeinsam können wir was bewegen und erreichen. Deshalb sind wir bunt aufgestellt. Wir bieten viele verschiedene Möglichkeiten, sich bei uns zu entwickeln und zu entfalten. Unsere Werte sind liberal und auch politisch divers Denkende, die hinter unseren Werten stehen, können einen wertvollen Beitrag bei uns leisten. Deine Mitgliedschaft ist immer individuell und von dir selbst gestaltet.

Komm in unser Team

Unser Team besteht aus engagierten und motivierten Akteuren im Alter von 16 bis 99 Jahren.Teamgeist und die gemeinsame Begeisterung für das, was wir zusammen schaffen sind fester Bestandteil unseres Miteinanders. Wir motivieren und unterstützen uns bei unseren Tätigkeiten.

Bei uns zählt jedes einzelne Mitglied als wichtiger Bestandteil eines Ganzen.

Warum wir?

Was für uns zählt ist die aktive Mitgestaltung und Mitbestimmung sämtlicher politischer Aufgaben und Herausforderungen. Wir haben eine genaue Vorstellung und Wertschätzung über das, was wir erreichen wollen. Anderssein, Neudenken und Neinsagen werden bei uns gelebt. Eigene Ideen sind stets gewollt und willkommen.

Neinsager, Abweichler, Neudenker, Impulssetzer, Ideengeber, Lösungsfinder oder einfach überzeugter Macher – meldet Euch – bei uns seid Ihr richtig!

Du möchtest etwas Gutes für deine Heimat und deine Mitmenschen tun.

Du bist ein kontaktfreudiger Mensch und magst es, deine Meinung mit anderen Menschen auszutauschen, aber auch zu verteidigen.

Wenn Du auf die Zukunft nicht warten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen Bürger mit gesundem
Menschenverstand, mach jetzt mit.